Top Platzierung im -Advocatus Clients Award 2013-

Die angesehene österreichische Tageszeitung -Die Presse- hat unter dem Titel -Advocatus Clients` Award 2013- eine Umfrage bei Unternehmen über besonders empfehlenswerte Rechtsanwaltskanzleien organisiert.

Zu unserer großen Freude hat unsere Kanzlei bei dieser österreichweiten Wahl, in nicht weniger als 3 Kategorien, Plätze unter den Top-Ten erreicht.
Besonders gefreut hat uns in diesem Zusammenhang der siebente Platz im Gebiet -Arbeitsrecht-. Diesen Rang betrachten wir als besondere Auszeichnung, da wir uns in den letzten Jahren im Speziellen auf dem Rechtsgebiet -Arbeitsrecht für Arbeitgeber- engagiert haben. Gerade beim Arbeitsgericht erfordert die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen der Arbeitgeber ganz besondere Kompetenz.

Die weiteren Top-Platzierungen:

Bankenrecht und Restrukturierung: 5. Platz
Gesellschaftsrecht: 8. Platz

Wir danken unseren Klienten ganz herzlich für diese überragende Zustimmung.
Solche subjektiven Rankings darf man natürlich nicht überbewerten. Wir sehen die Auszeichnung aber als deutliches Zeichen dafür, dass auch eine Kanzlei mit 6 Juristen sehr gute Arbeit leisten kann und es dafür nicht eine Anzahl von 30 oder mehr Juristen bedarf.
Wir denken, dass die Größe und Struktur unserer Kanzlei Ihnen höchstpersönliche und individuelle Betreuung bei gleichzeitig größtmöglicher Fachkompetenz bieten kann.

Wir betrachten diese Auszeichnung natürlich als Ansporn dafür, auch in Zukunft mit allen uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten für unsere Klienten da zu sein.

30-12-2016